Abtreibung für Liebe meines Lebens - Story Time

Abtreibung für Liebe meines Lebens - Story Time
aloe blacc ims niederzier und bekochen zu einem anderen video als es vielleicht
gewohnt seid auf meinem teller ich vielleicht habe ich eine geschichte
erzählen weil mich ein paar sachen beschäftigen in letzter zeit und ich
dachte vielleicht kann ich das ganze überhaupt verarbeiten wenn ich einfach
mal ab was überhaupt passiert ist und wieso ich vielleicht ein bisschen
gedrückt wo sie die letzten wochen alles tun damit angefangen dass ich mit
meiner familie in den urlaub gefahren

dazu muss man vielleicht doch wissen dass mein vater arzt das und unbekannten
hat dem sohn gehört das war so ein klassischer all inclusive nur auf einer
anlage urlaub mit seiner familie meine schwester hat da meine mama papa oma und
mein ich also war schon öfter da und ich mag diesen gesorgt auch mega und ich
kann da schon ein paar leute man kommt da hin und kann einen eigentlich perfekt
entspannen weil man alles kann einfach so ein klassischer im urlaub halt und
machen alles kann dass sich das fürst sowie ärmer aber es sind viele sachen
passiert die ich mich noch nicht so ganz verarbeitet haben

ich habe mich direkt am ersten abend dazu entschlossen zu spazieren und mehr
bis fünffachen anzugucken besitzt allein zu sein weil direkt nach einem
zeitungsbericht in berlin gegen manchester alles auf einmal kommen
lassen einfach entspannen welcher sich um spaziert und bin halt jemand begegnet
er wie schon letztes jahr auf diesem urlaub getroffen haben ich glaube ich
also ich wette die namen natürlich ändern so werden wir immer wieder wir
haben ihn alle behaupten während die haben millionen franken notiert hatte
villa keller und also was heizkeller das waren ferienjobbern eigentlich studiert
studiert er medizin und deshalb in diesem ressort um halt in seinen zumeist
affäre bisschen geld dazu zu verdienen auf jeden fall hat er millionen prompt
fündig

ich dachte mir ich helfe ihm halt und wir sind ins gespräch gekommen und
hatte noch eine party eingeladen zu der wir dann gleich gegangen sind hätten
wir leute waren die in diesem hotel gearbeitet haben wir haben oder durch
die meisten eh so gut wie kannte bin ich damit die minigun bundesweiten für
seine ausraster party all das hat mich schon gewundert dass da ganz klar was
damit nicht genug bekommen hat weil die sind so abgegangen

auf dieser platte hier habe ich danke leute kennengelernt weil irgendwie immer
natürlich neue leute dazu kommen und habe dann john kennengelernt der diesem
resort und tanzkurs angeleitet hat mit seiner tanzpartnerin helena und er muss
sich da schon das irgendwie war da also man merkt ja wenn man mit kontakten zu
jemandem hat und wir haben lange gesprochen hat mich dann auch nach hause
gebracht

indes bungalow in dem wir gewohnt haben und eigentlich war es auch sonnig war
alles ganz normal am urlaub machen müssen weil niemand anders beschreiben
soll und irgendwann trennen gespräche reihen geplagt von seiner tanzpartnerin
um die am boden zerstört war und geheult hat als ich habe noch nie
jemanden so weinen
deswegen bin ich wie ein geschoss

und da hingegangen und dann hat sie halt erzählt dass sie schwanger und war von
rod weil die irgendwie der affäre oder patenschaften und nun hat diego hat sie
einfach ignoriert die haben einfach nicht mehr miteinander gesprochen und
sie war mega party ich deswegen und hat ja die ganze zeit von abtreibung
gesprochen ich will abwarten ich will abwarten ich kann es nicht mehr ich kann
es nicht mehr um mich dann einfach da wussten nicht wie wir erhalten wollen
weil wir solche veranstaltungen sie wollte dass sie wollte auch nicht ins
krankenhaus oder zum frauenarzt gehen oder sonst irgendwas war habe so angst
dass es rauskommt noch wie mein handy braucht unbedingt geld kosten geld um
diesen arzt zu bezahlen um dieses kind abzutreiben

um dieses kind schwarz abzutreiben quasi und sie war zweifelt dass ich dachte ich
muss irgendwas machen ich muss dir helfen ich krieg das geld irgendwo her
eine der einzige ausweg der mann angefallen

es ist zu meinem vater zu geben und teilt ihn zu bitten das geld zu besorgen
und ich konnte ihm halt auch nicht sagen wieso also ich kann ich kann ja nicht zu
meinem vater gehen und zu sagen ihr hund braucht geld weil eine freundin von mir
lebendig in schwarz abtreiben hat er tatsächlich und mein papa ist echt der
beste papa der welt einfach das geld gegeben diesen haufen an geld ohne
erklärung von mir zu wollen meinte musiol ich vertrau dir und du wirst
schon seine gründe haben dafür das geld braucht

neben nora damit hat nicht das problem gelöst weil damit niemand erfährt muss
man das auch irgendwann und irgendwo machen wusste niemand mitbekommt und der
einzige tag an dem dieser arzt kommen konnte den wir schwarze zahlen um die
abtreibung zu durchführen war ein tag an dem die zum tanker auftrag hatten
also da don und seine tanzpartnerin in dem hangar misurata waren es dann
außerhalb der macht es mir so kalt ich habe alles organisiert ich habe das geld
angeschafft dann mache ich das für sie

wie soll das alles lernen im amt und ich versuch's doch gar nicht sein nur dass
ich mega tollpatschig bin nun nach vielen diskussionen haben wir es
irgendwie geschafft auch dann zu überzeugen
es schien der perfekte plan und deswegen haben wir am nächsten tag gleich mit
tanzstunden angefangen  auch klanglich auf mich vorangestellt

aber wir hatten nur noch eine woche und irgendwie mussten wir das hinkriegen so
das ist glaubhaft wirkt die nummer durch den fertig danach ist alles gut was
glaube ich dass es verständlich dass wenn ich gehe schon auf dieser party mir
gedacht haben dass wir uns halt einfach in dieser einen woche näher gekommen
sind

vor allem weil ich erst dass der ärger mit seiner tanzpartnerin zusammen so die
natürliche sucht und bestimmte verhaltensweisen so gut miteinander
harmonieren
aber wann wird es richtig peinlich und ich mich versehe in haft
nach einer woche vertieft und mehr auch um mich deswegen was irgendwie kraft und
ich das war eigentlich eine der schönsten wochen

in meinem ganzen leben ach ja das ist es mir jedenfalls nicht hinbekommen hat
natürlich nicht und dann kam der abend der abende wir haben seine tanzpartnerin
noch in ihrem bungalow an und sammelt dort besucht haben gezeigt dass alles ok
ist meinte jana alles gute art von dem verschwundenen vater
also fahren wir los angeles amanda woodward und ich stehe da auf dieser
bühne und versucht diesen tanz habe echt das standardmäßig wird vom
standard gemacht wie man hat irgendwas gesagt und ich dachte mir sofort
gestartet waren bei einem symbolischen akt ein paar der anwohner liegt u bahn
schläger weg vorab haben wir noch mehr gefeiert und alles schien perfekt ich
war da mit diesem typen wenn ich verliebt waren ja auch in mich verliebt
war wir haben was eigentlich das geschafft was unmöglich dass wir

zurückkehren und dort kam und mit anpackt macht nur auf gefunden haben und
nicht aktive bild in meinen augen nie wieder vergessen sie lag da in ihrem
bett und anfang oktober blut und wie warm war und verschwitzt und ich wusste
nicht was ich machen soll aber ich habe keinerlei ahnung was da passiert davon
wie man das wieder richten kann und will einfach raus auf die gartenschau schavan
hat einfach pusht

ich habe ich handle und und ich wollte mich ehrlich da scheint wunderbar
verwandten geld war und der weltwirtschaft dafür möchte ich
schreibe gebaut haben aber mir blieb nichts anderes übrig als den einzigen
art nicht kennen und denen ich vertrauen dabei seine klappe hält aber ich habe
mein papa bahn geholt

vor allem macht halt mitten in der nacht erfolgte ein dachte eigentlich ich bin
zu hause weil ich mich hier raus geschlichen habe man habe ihn geholt
erfahrene jack bauer und ich war auch selbst sauer auf mich ich war so mega
enttäuscht weil das dümmste was man also hätte unterstützen können hat
mehr klar und deutlich gemacht dass sich die leute nie wieder sehen darf
das hat nichts mit sparen zu tun das ist nicht der vater des kindes gewesen
aber falls wir nicht glauben ich stand quasi unter adleraugen ab dem zeitpunkt
ich habe mich am nächsten tag versuchen mit anzupacken mich verlieben quasi
aufgelauert auf diesem resort hatte mich versteckt weil niemand anders einfach
sehen dürfte dass wir noch miteinander sprechen weil sonst hätten dieses
dreieck meinem papa erzählt und man wäre einfach wieder die hölle heiß
gewesen und john phan deshalb auch alles nicht so lustig der frank hat alles so
geil dass mein papa im märz für den kerl nummer eins auf der ganzen welt
hält

aber dieses heimlich ihr aufgelauert und verstecke und auffliegt
daraufhin hatte seinen job verloren er hatte war mit einem gast also gefeuert
und dann das war einfach gibt

ich stand an der leine ich kann das gefühl gar nicht beschreiben aber das
ist plötzlich interessiert man sich für gar nichts mehr
und ich habe echt sowas vorher noch nie in meinem leben gespürt aber das war
einfach richtig bewusst verliebten in tüten ich weiß es vielleicht kennt ihr
das immer so geplant

an jeder woche quasi wenn die leute dann abreißen an diesem abreisen tag sonne
schauer oder nicht das sei halt total zerstritten mit meinem vater und meinem
mann und meiner schwester die hatten keine ahnung was los ist haben halt auch
noch genervt die ganzheit und was ist dahin wird es noch ab durchbruch
gesprochen aber dann ist es so

dieses wunder geschehen mit dem keiner gerechnet hatte weisman nachdem er
einfach die ganze zeit nicht sagt und weg ist und alles ignoriert kommt ob der
keller die tanzpartnerin von jordan geschwängert hat und seinen tisch und
bedankt sich bei meinem vater plötzlich realisiert meinem vater halt was da
wirklich los war und ich weiß es klingt jetzt wie im film aber schon war auch
plötzlich wieder gar und dann sofort zu uns gekommen und hat mich genommen und
wir haben angefangen zu tanzen und wann mega happy und ich kann es gar nicht
glauben aber es hat einfach alles mehr gelöst weil ein mensch der die eier
nicht in der hose hat

mal ehrlich war zeigt wie wichtig es ist ehrlich zu sein und seine gefühle
wirklich auszusprechen damit nicht alles und die sache endet und dass es sein
letzter abend war muss sich fahren und auch wenn jordan und ich einfach bargeld
fernbeziehung führen und uns eigentlich seitdem nicht mehr gesehen haben
ich bin letztendlich durften ist und wisst ihr was ich auch glücklich machen
wollte dass das alles nicht passiert und ich euch gerade den kompletten flotte
von dirty dancing erzählt habe dass milch wird karneval in die kommentare
schreiben

ab welcher zeit er gemerkt hat dass nicht völlig ingolstädter für deren
50 jahren da würd mich mal wieder
sich bdp gefüllt

Tidak ada komentar:

Posting Komentar