Zu betrunken um zu filmen

Zu betrunken um zu filmen
so ein chaot und ich bin in münchen jetzt auf den computerspielpreis der
bald anfängt und ich hänge immer noch im hotel weil ich noch so offen war weil
ich nichts zum anziehen hatte und letztendlich durch das an was ich schon
dabei hatte also schuhe schuhe habe ich mir gekauft zumindest zumindest war
nicht alles super aber ich muss mich auf jeden fall langsam auf den weg weil
sonst glaube ich verpasse ich die gala

dafür bin ich nicht hier um die galerie zu verpassen und damit bin ich immer auf
die garde zu gehen machen konnten video lade ich auch noch nebenbei hoch wie in serie
der grund warum nach solchen veranstaltungen die videos immer so
abrupt enden sind die aftershowparty bandidos denke ich noch okay ich zeit
noch nicht ein getränk zu trinken fassade damit jeder weiß wie vor

weihnachten show party sondern dass man so viel getrunken dass man vergisst den
klub aufzunehmen das geht ganz schnell wollen wir auf jeden fall bin ich wieder
zurück zu hause und geht erst mal jemand fragt was das hier das ist mein
budget für heute morgen und das ist kein puck sondern gegen diesen fiesen
teilen blöden weg sah beim ersten termin der arbeiten hier ausgebrochen
und ich werde sie bekämpfen außerdem frage ich mich immer wie kann ein
einzelner mensch so viel mühe

wir sollten mit der weltweiten gehen wenn es bei mir schon so aussieht
jetzt bin ich traurig bin
wir haben besucher wir haben genug
wir haben besuch bekommen aus berlin an den gewählten besuchen
dieser blog ist einfach nur jetzt gehe ich dahin viele wie ich dahin und jetzt
gehe ich selbst singe im video wien inne

nur noch das video vom sonntag wieder die jugendverbände und den neuen wm
ball mit dem kopf sitzendes gehofft und blockiert das schon in bielefeld auf die
völkerball wm bei der ich am samstag um 20 uhr 15 mit masse als schaltet ein und
dann sehen wir uns nächste woche dienstag oder handwerk oder halbwegs

Tidak ada komentar:

Posting Komentar